Liebe Patienten,

als Gründer und Inhaber der Praxis ist es mir ein Anliegen, selbstständig und mit größter Verantwortung für unsere Patienten zu arbeiten. Jeden Tag freue ich mich seither, meinen Patienten so weiterhelfen zu können, wie ich mir Behandlungskonzepte vorstelle: Ohne Kompromisse in Qualität und zeitlichem Engagement.

Mir ist es ein Anliegen, Menschen mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Ausstrahlung zu schenken. Bekomme ich Feedback, dass durch mein Wirken sich privat und beruflich die Lebenssituation eines Patienten verbessert hat, ist dies meine Motivation, meinen Weg über viele Jahre weiterzugehen.

Aber auch ausserhalb meines Praxiswirkens sehe ich mich in meiner Position verpflichtet, Menschen zu helfen. Mit meiner Praxis unterstütze ich verschiedene soziale Projekte, lebe meine Mitgliedschaft im Lions-Club und unterstütze Jugendliche beim Bewerbungstraining. In der Theorie, aber auch später in der praktischen Umsetzung. Besonders stolz bin ich daher darauf, eine hohe Anzahl von Auszubilden in meiner Zahnarztpraxis zu beschäftigen. So kann ich Erfolg im unternehmerischen Handeln an die nächste Generation weitergeben.

Privat habe ich mich dem Wassersport verschrieben. Fordert meine Praxis auch eine hohe zeitliche Investition, so bringt mir das Tauchen, Schwimmen und Surfen einen wunderbaren Ausgleich.

Herzlichst, Ihr Dr. Ralf Lauenstein

Sie möchten mehr über Dr. Lauenstein erfahren?

Quellenangabe

Nicole Witte

Profile aus der Freien Hansestadt Bremen

Verlag Elmar Zinke

Bewertung wird geladen...
Parodontologen
in Bremen auf jameda
Implantologie
in Bremen auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Bremen auf jameda
Praxis Award 2022
zahnteam_bremen_hygiene