KFO – Kieferorthopädie

harmonieschiene-in-situ-1024x526

Schauen Sie in den Spiegel…!

Nutzen Sie die Chance auf ein überzeugendes Lächeln. Die KFO ist ein Fachgebiet der Zahnmedizin und befasst sich mit der Erkennung, Verhütung und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um das tatsächliche Ausmaß der Anomalie und dem Umfang der notwendigen Behandlungsmaßnahmen zu erkennen, sind eine Reihe von Befunden zu erheben und auszuwerten.

Unser Praxisteam berät Sie gerne unverbindlich über die Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Regulierung, unter anderem auch über die “Harmonie-Schienen”, sehr komfortabel, sanft, bequem und unsichtbar.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage KFO – Kieferorthopädie

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Parodontologen
in Bremen auf jameda
Bewertung wird geladen...