Laserbehandlung

laserbehandlung

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt durch Laserbehandlung.

Angst lähmt den Patienten und hindert ihn am Gang zum Zahnarzt. Ein positives, schmerzfreies Ergebnis kann die Angst abbauen und den Zahnarztbesuch wieder zur Routine werden lassen. Bei uns findet der Laser am häufigsten Einsatz bei Parodontosebehandlungen. Hierdurch zeigen sich deutlich bessere und schnellere Heilungsergebnisse.

Ein weiterer Vorteil:
Auf Antibiotika kann gänzlich verzichtet werden. Wie bei den meisten Geräten wird auch hier die Zeit größere Erfolge bringen und in ein paar Jahren zählt der Laser vermutlich zur Standardausrüstung einer jeden Zahnarztpraxis.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage Laserbehandlung

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Bewertung wird geladen...
Parodontologen
in Bremen auf jameda
Implantologen
in Bremen auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Bremen auf jameda