Liebe Patienten,

Anfang November durften wir zwei prägende Köpfe der modernen Implantologie,  Dr. Axel Kirsch und ZTM Gerhard Neuendorff, zu einer zweitägigen Fortbildung in unserer Praxis begrüßen.

Sowohl die Zahnärtze als auch die Zahntechniker in unserem Hause wurden speziell in dem von Dr. Kirsch entwickelten Implantatsystem LOGON  geschult. Die Implantate besitzen eine makro- und nanostrukturierte, ultrahydrophile Oberfläche und werden in praktischen „all-in-one“ Implantat-Sets angeboten.

Fortbildung mit Dr. Axel Kirsch

von links nach rechts

Gerhard Neuendorff
Entwickelte mit Dr. Axel Kirsch das Implantatsystem LOGON

Dr. Ralf Lauenstein
Experte für Implantologie in Bremen

Dr. Axel Kirsch
Urgestein in der Implantologie

Im Rahmen dieser sehr praxisnahen Fortblidung wurden problematische Patientenfälle gemeinsam diskutiert und gelöst.

Somit können wir gerade im Bereich der Implantologie auf verschiedene Systeme und Techniken zugreifen – immer angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse unserer Patienten.

Herzliche Grüße,

Ihr Dr. Ralf Lauenstein