Wir bieten in unserer Praxis mit Hilfe eines spezialisierten Facharztes für Anästhesie die Behandlung unter Vollnarkose an.

Vorteile der Zahnbehandlung mit Narkose

  • Bis zu 7 Stunden Behandlungsdauer unter Schmerzausschaltung möglich!
  • Sichere und totale Schmerzausschaltung während der Behandlung.
  • Die Narkose wird von einem Facharzt für Anästhesie durchgeführt. Der Zahnarzt kann sich somit vollständig auf seine Arbeit konzentrieren. Der Anästhesist überwacht dabei die Vitalfunktionen des Patienten.

Dr. Jörn Hock – Unser Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Hock

Anästhesisten werden im allgemeinen auch als Narkoseärzte bezeichnet. Dr. Hock ist ein sehr erfahrener Anästhesist und sorgt für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Von der gesamten Behandlung bekommen unsere Patienten nichts mit. Dr. Hock stehen ihnen vor, während und nach dem medizinischen Eingriff zur Seite.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage Behandlung in Vollnarkose

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Bewertung wird geladen...
Parodontologen
in Bremen auf jameda
Implantologie
in Bremen auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Bremen auf jameda
Praxis Award 2021