Homöopathie

homoeopathie

In der zahnärztlichen Praxis setzen wir in die Homöopathie vor allem zur Begleittherapie ein.

Sie eignet sich für prophylaktische Maßnahmen ebenso wie zur Behandlung verschiedener Beschwerden, wie z.B..:

  • Zahnschmerzen
  • Entzündungen
  • Wundheilungsstörungen
  • Paradontitis
  • Herpes
  • Aphthen
  • Zungenbrennen
  • Nervenschmerzen des Gesichtes
  • Kiefergelenkbeschwerden
  • Amalgam-Belastungen

Mithilfe der Homöopathie können wir zwar zerstörtes Körpergewebe nicht heilen, jedoch wesentlich zur Linderung akuter Schmerzzustände beitragen.
Auf chemische Präparate, wie Schmerzmittel oder Antibiotika und die damit verbundenen Nebenwirkungen, können wir in den meisten Fällen verzichten.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage Homöopathie

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Bewertung wird geladen...
Parodontologen
in Bremen auf jameda
Implantologen
in Bremen auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Bremen auf jameda