Bleaching

Die Zahnaufhellung oder auch das BLEACHING (von engl. “to bleach”, bleichen) ist eine Methode um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

Das häufigste Verfahren bei nachgedunkelten Zähnen

Ein Bleichgel kommt auf eine ,individuell für Sie gefertigte, Kunststoffschiene auf die Zahnoberfläche und bewirkt so die Zahnaufhellung. In einigen Fällen besteht auch die Möglichkeit, den Zahn mit Bleichgel zu befüllen, so dass die aufhellende Wirkung aus dem Zahninneren geschieht. Nur hochwertige, moderne, nicht zahnschädigende Produkte kommen zur Anwendung.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage Bleaching

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Parodontologen
in Bremen auf jameda
Bewertung wird geladen...