Kieferchirurgie

kieferchirurgie

Bei uns können Sie sich vertrauensvoll in beste geschulte Hände begeben, wenn es um einen kieferchirurgischen Eingriff geht.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören:

  • Schonende Weisheitszahnentfernung
  • Ambulante Operationen
  • Wurzelspitzenresektion
  • Knochenverbessernde Maßnahmen
  • Knochenaufbau – sowohl durch Eigenknochen, als auch durch Fremdmaterial Parodontalchirurgische (GTR/GBR) Eingriffe
  • Genetischer Knochenaufbau

Für ein optimales Ergebnis schließen sich kieferchirurgische häufig mit kieferorthopädischen Maßnahmen zusammen um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Die Korrektur ist in jedem Alter möglich !

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage Kieferchirurgie

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Parodontologen
in Bremen auf jameda
Bewertung wird geladen...