Zahnteam Bremen - Beratung

Bei uns können Sie sich vertrauensvoll in beste geschulte Hände begeben, wenn es um einen kieferchirurgischen Eingriff geht.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören:

  • Schonende Weisheitszahnentfernung
  • Ambulante Operationen
  • Wurzelspitzenresektion
  • Knochenverbessernde Maßnahmen
  • Knochenaufbau – sowohl durch Eigenknochen, als auch durch Fremdmaterial Parodontalchirurgische (GTR/GBR) Eingriffe
  • Genetischer Knochenaufbau

Für ein optimales Ergebnis schließen sich kieferchirurgische häufig mit kieferorthopädischen Maßnahmen zusammen um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Die Korrektur ist in jedem Alter möglich !

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Anfrage Kieferchirurgie

Ich weiß, dass meine Daten gespeichert werden. Mit der Verarbeitung der über mich erhobenen Daten im Rahmen dieses Services bin ich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. *

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Lauenstein
Westerstrasse 17
28199 Bremen

Tel.: 0421 / 59 23 59
info@zahnteam-bremen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 18:00
Di. 08:00 – 15:00
M. 08:00 – 12:00
Do. 08:00 – 12:00 | 15:00 – 19:00
Fr. 08:00 – 13:00

Bewertung wird geladen...
Parodontologen
in Bremen auf jameda
Implantologie
in Bremen auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Bremen auf jameda
Praxis Award 2022
zahnteam_bremen_hygiene